Frage von Alexej31396, 28

Black Ops 3 im Laden kaufen und in Steam spielen?

Hi, eigentlich steht die Frage schon oben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConfidenceGuy, 28

Klar, geht ja gar nicht anders, da auch die Ladenversion über Steam aktiviert werden muss (Kopierschutz und so) :D

Antwort
von FragenMeisterX, 27

Sofern du ne gute internetleitung hast kannst dus über steam kaufen, ansonsten dauert der download mehrere stunden

Kommentar von phil330d ,

"mehrere Stunden" haha bei mir wärs so wenn es 2GB hat. :)

Antwort
von gutgefragt02, 22

Wird so wei ich weis mit Steam verknüpft.