Frage von lappen3, 164

Black Ops 3 Hilfe / Waffen / Tipps?

Hi ich bin lv 25 und ziemlicher Noob in bo3 bin wenn ich die Runde verliere zwar meistens 3ter-1ter (liegt aber am Noob Team deswegen verloren) und wenn wir gewinnen meistens letzter - 3ter Ich muss aber besser werden derzeit spiele ich mit XR aber naja nicht grad die beste und bei meinem Level hab ich nunmal wenig Auswahl. Wenn es Pros bei euch gibt könnt ihr mir helfen? welche Waffen mit welchen Aufsetzungen soll ich nehmen. Welche Waffe ist am idealsten ? Bei der Map Combine Snipe ich mit der Drakon ab und zu aber auch nur am Anfang weil man später nicht mehr am selben Spot bleiben kann also tendiere ich wie gesagt mehr zu automatischen Waffen

Antwort
von Patrik1278Star, 147

Die XR 2 ist schon eine gute Wahl
Ich würde dir sonst noch die Vesper oder die VMP empfehlen:)

Antwort
von K4R1M31, 128

Für den anfang würde ich dir die Kn empfehlen, wenn du gutes Headaim hast mit Großkaliber! Später die M8 mit der hat eigentlich jeder Gutes aim! 😂 ansonsten kannst du die ICR oder HVK probieren ;) hab die Sturmgewehre schon auf Diamant, also ich weiß wovon ich rede haha xD Mp's mach ich grade auf Diamant also da kann ich nicht so helfen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten