Frage von TheKinggg, 40

Black ops 3 Grafik Hilfe?

Hey, ich da mal ne frage. Bei bo3 (auf pc) ist meine grafik trotz richtiger Grafikeinstellungen echt auf UNTERSTEM Nievau. Hab auch eine ziemlich neue Nvidia Grafikkarte also wirds daran net liegen. Und wo kann ich meine grafikkarteneinstellungen sehen???Hat jemand eine Idee? Wer echt cool wenn jemand etwas weiß. schonmal im vorraus danke :)

ps: sry wegen rechtschreibfehlern. ich schreibso schnell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 29

Neu ist nicht gleich gut. Um welche Karte handelt es sich dabei?

Kommentar von TheKinggg ,

das komische ist, es hat aber bei jedem anderem Spiel ne super grafik

Kommentar von TheKinggg ,

Nvidia GeForce GTX 750

Kommentar von Ifosil ,

Aber leider ist nicht jedes andere Spiel CoD, eine GTX 750 ist recht schwach und liegt sogar unter der Leistung der aktuellen Konsolen. Stelle dir Grafik soweit runter, bis es für dich zufriedenstellend läuft.

Antwort
von Niemar, 17

In den Optionen bei bo3 hast du sicherlich schon auf eventuelle Änderungen durchsucht Was hältst du von einer Neuinstallation des Games und dann siehst du ob es am Spiel liegt.

Kommentar von TheKinggg ,

Hab ich schon probiert

Antwort
von Niemar, 29

Lade mal die aktuellen Gk Treiber von nvidia runter.

Kommentar von TheKinggg ,

okay aber das komische ist, es hat aber bei jedem anderem Spiel ne super grafik

Antwort
von ka66zero, 21

Wekche Karte hast du ?

Kommentar von TheKinggg ,

Nvidia GeForce GTX 750