Black Ops 3 Grafik Bug seit dem neusten update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat was mit der render einstellunbg zu tun schau mal in den einstellungen und stell die auf 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoglerH
24.03.2016, 13:13

Hab ich bereits gemacht es ist am anfang immer komplett comic und dann wird es besser von der map her aber immernoch zimlich schlecht und die waffentarnugen werden garnicht angezeigt da seh ich nur eine weiße waffe :/

0
Kommentar von acdcmb
25.03.2016, 13:18

Ja dann is dein pc nich geeignet was hast du denn für ein ? Gib mal ein paar daten weill es liegt auf jedenfall an den einstellungen

0

Da Gibt es nur einen Weg!
Wechsel zu Battlefield das ist Viel geiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoglerH
24.03.2016, 09:24

Never

0

Was möchtest Du wissen?