Frage von zundo94, 190

Black Ops 3 funktioniert nicht?

Hallo , wie schon im oben ,funktioniert mein bo3 nicht . Systemanforderungen für Call of Duty: Black Ops 3: Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit oder Windows 81. 64-Bit Prozessor: Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz Arbeitsspericher: 6 GB RAM Graphikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470 @ 1GB / ATI Radeon HD 6970 @ 1GB Direct X11 Speicherplatz: 60 GB verfügbar DirectX kompatible Soundkarte Meine Ausrüstung ist nicht grad die beste aber übertrifft die Anforderungen auf jeden Fall. Das Problem ist halt das ich zu wenig ram habe obwohl ich 8gb habe.Deswegen kann ich das Spiel starten aber nicht spielen. Also weiß einer wieso ? :ccc

Antwort
von Rums777, 190

Wenn du dir zum Beispiel die Steam Bewertungen anschaust (http://store.steampowered.com/app/311210/), dann wird ganz schnell klar, dass die angegeben System Anforderungen nicht ganz stimmen können. Ich würde empfehlen einfach noch ein paar Tage zu warten, auf einen Day One Patch oder so etwas, damit alle Bug schnell gefixed werden können. Ansonsten wird dir wohl keiner helfen können.

Kommentar von zundo94 ,

danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten