Frage von arikfragt123, 43

Black ops 3 funktioniert einfach nicht mehr [PC]?

Ich habe mir schon vor einer längeren Zeit das Spiel gekauft. Da hat das spiel auch ohne Probleme funktioniert. Wenn ich jetzt aber das Spiel starten will, dann öffnet sich nur ein Fenster (siehe Bild 1) . Wenn ich dann nein oder ja drücke, kommt das Intro bis das Spiel dann abstürzt (siehe Bild 2). Es ist einfach vom einem Tag auf den Anderen gekommen. Ich habe das Spiel schon neu Installiert, die Grafiktreiber Updates gecheckt und die .exe gelöscht und anschließend neu geladen. Zudem habe ich schon versucht den Support zu benachrichtigen, die sind aber nur Telefonisch auf englisch zu erreichen und ich habe auf Steam das Spiel schon nach Fehlern überprüft. Langsam weiß ich einfach nicht mehr was ich machen kann. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von PupsxD, 12

Hallo arik,

Welche Grafikkarte benutzt du genau?

Versuch die Treiber alle mal neu zu installieren. Benutzt zum löschen der Treiber bitte folgendes Programm:

http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

Ich schätze mal, das du eine NVIDIA Karte besitzt.

Kommentar von arikfragt123 ,

ja eine gtx 970

Kommentar von PupsxD ,

Dann lösche doch bitte mit DDU deine driver und lade sie neu runter.  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community