Frage von HACKER2511, 326

Black OPs 3 für 13 jährigen?

Ich bin 13 und möchte von meinen Eltern gerne bo3 haben andere Freunde haben das auch und ja was würdet ihr sagen und wer spielt noch Assasin's creed Unity auf ps4

Antwort
von Freelx187erz, 221

black ops 3 ist sowieso von kleinkindern überfüllt. mit 13 habe ich gta san andreas gespielt. so spiele ab 16 halt xD naja hin oder her überrede sie indem du ihnen trailer oder sonstiges zeigst;) hat bei mir auch funktioniert als ich kleiner war

Antwort
von leonardo8040, 233

Ich spiele Assassin's Creed Unity! Sogar auf Playstation 4! Gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht. Zu wenig Story, zu viel hin und her.

Dein Frage war soziemlich nichtssagend. Ich denke aber, du hast Probleme mit der Altersbeschränkung. Da hilft nur Überredungskunst. In diesem Fall kann aber dir keiner helfen.

Du kannst aber mal in der Gegend nach einem Laden suchen, der Playstation-Guthaben verkauft. Nämlich an minderjährige! Tankstellen machen das meistens. Kenne mich schon bestens damit aus.

Antwort
von ArtYT, 229

Wenn wir es verbieten würden, würdest du auf uns hören? Ich gebe es zu, ich habe selbst mit 10-11 Jahren angefangen Call of Duty etc. zu spielen. Aber nur paar Stunden die Woche. Aber jetzt, mit 14 Jahren, spiele ich öfter.

Kommentar von Lenni999 ,

Junge bist du schwul ?

Kommentar von ArtYT ,

Nein. Wieso?

Kommentar von Endhaltestelle ,

Schlimme Eltern die einen 14 Jährigen Cod Spielen lassen...

Kommentar von ArtYT ,

Ja, und? Du bist selbst gerade mal 15 oder so. Also auch nicht gerade älter.

Antwort
von Bitology, 201

Es gibt kein Black Ops 3 für 13 Jährige.

Kommentar von Endhaltestelle ,

Richtig !

Antwort
von micha791999, 171

Bleib doch bitte bei minecraft

Antwort
von rpospi, 175

Geh lieber Minecraft spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten