Frage von Lacoste090814, 106

Black ops 3 freezet sich und wird zum blackscreen... was kann ich machen?

Hallo ich habe da mal eine ganze schnelle und dringende Frage. Mein COD BO3 freezet der Bildschirm im spiel oder auch im Menü ein und dann kommt ein Black screen und dann muss ich es notgedrungen über den Task Manager beenden. Ab und zu kommt dann auch unten ein längliches weißes fenster nach dem das spiel geschlossen wurde und darin erscheint diese Meldung: Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 398.91 " reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Diese Meldung erscheint aber auch nicht immer. Und ja, ein update für NVIDIA habe ich schon gemacht. Alle Leistungen sind schon auf gering... Meine GRAKA ist die Geforce gtx 750 ti und prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 3.10Ghz, Ram 12,0GB windows ist auch auf dem neusten Stand... Jungs ich verzweifle. Erst lief es zum start von bo3 optimal und nach ein paar Patches von Treyfu** ! -.- läuft es nur noch beschissen... Erbitte um dringende hilfe...

Antwort
von TheCoPlaysHD, 106

Treiber deinstallieren und wieder installieren. Das ist Nvidias schuld und nicht TreyArc's, wenn der Treiber nicht reagiert. Außerdem solltest du deine Grafikoptionen runter stellen, da deine Grafikkarte sche**e ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten