Frage von JeepersCreeper, 55

Black Ops 3 Framerate Einbrüche?

Hi leute, ich ein Problem bei Black Ops 3 am PC. Nämlich ich kann nur mit der Auflösung 1360 x 768 spielen wenn ich eine Stufe raufstelle habe ich zum Teil starke FPS Einbrüche mit niedrigsten Einstellungen. Ich habe ne GeForce GTX 970 4 GB als Grafikkarte einen AMD FX 6300 tm Six Core Prozessor, 8 GB Ram und Windows 7 Ultimate. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von TeddyPlayZz, 31

Hey! Ich habe ein ähnliches System. Sein Prozessor ist zu schwach. Ich hatte früher den gleichen. Versuch die Einstellungen runter zu schrauben oder Wechsel zu Intel. Oder du wartest bis amds neue Prozessoren rauskommen.

Kommentar von JeepersCreeper ,

Aber ich kann Star Wars battlefront 3 und fifa auch alles auf maximalen Einstellungen spielen Teilweise auch Gta V. Mit niedrigen Einstellungen habe ich es auch schon probiert läuft leider auch nicht.

Kommentar von TeddyPlayZz ,

hm.. dann hab ich keine Ahnung. Tut mir leid :/

Kommentar von JeepersCreeper ,

Trotzdem danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten