Frage von Pummelchen202, 44

Black Ops 3 Framedrops PC?

Hallo.

Ich habe das Problem bei Black Ops 3, das dort meine Framerate, so ca alle 30 Minuten, einfach so von 60 auf ca 30-40 FPS fällt und damit das Spiel unspielbar wird. Die Framerate bleibt dort auch bis ich das Spiel neu starte, dann ist wieder alles paletti.

Ich habe einen Intel i5, eine GTX 770 und 16 Gb Ram. Müsste ja eig reichen, nicht? Allerdings passiert es auch wenn ich die Settings runterstelle. Temperatur etc sollte auch kein Problem sein.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw weiß wie man es behebt?

Grüße

Antwort
von mspeaker, 44

Ich habe gelesen, dass Black Ops 3 für den PC sehr schlecht umgesetzt ind angepasst wurde.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Kommentar von Pummelchen202 ,

ja, das stimmt schon, aber bis auf das läufts mittlerweile super

vllt kommt ja bald en update...

Kommentar von mspeaker ,

Haha dann ist ja gut ;)
Naja ich spiele auf Konsole. Mich nerven die ständigen Updates und dass man oft nicht auf die Server zugreifen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten