Frage von RealTheGame, 146

Black Ops 3 FPS besser machen?

Hallo Comunity, ich kämpfe gerade mit den FPS von Black Ops 3. Ich hab auch gehört das auch viele andere mit den FPS kämpfen. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob es am Spiel liegt oder einfach meine Hardware zu schlecht ist. Meine Hardware: Intel Core i5 GTX GeForce 750Ti(2058 mb) 8GB Ram Asus Mainboard.

Ich bin für jede Antwort oder Hilfsvorschläge dankbar.

Antwort
von PatzuGaming, 146

Als erstes den neusten Grafikkarten Treiber runterladen und installieren. Wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht besser ist kannst du in den Optionen Unter Grafik die Renderauflöung ändern da musst du selber herausfinden was die perfekte Einstellung für dich ist. Ein guter Richtwert ist bei einer bildschirm Auflösung von 1920x1080 eine Renderauflöung von 70% also 1344x752.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß PatzuGaming

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community