Frage von kenneahnung123, 675

Black Ops 3 Fehlermeldung "No Valid Dx11 Card found"?

Hallo, ich bin nicht der erste der das fragt allerdings finde ich den anderen Themen keine Passende Antwort. Ich habe eine GTX 860M und bekomme trotzdem diese Fehlermeldung, kann mir jemand sagen wie ich das ganze ändern kann? Hab letztens mal Treiber aktualisiert, dann hat es einmal gestartet und seit dem geht es nicht mehr.

Antwort
von DerVerfasser, 675

Läuft das Spiel vlt auf der iGPU des Prozessors?

Kommentar von kenneahnung123 ,

Ich rechtsklicke auf die exe. und wähle extra schon den "Hochleistungsgrafikprozessor", also die GTX 860M und trotzdem kommt die meldung, das gleiche Übrigens jetzt beim neuen Assassins Creed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten