Black Ops 3 empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man COD mag dann macht es bestimmt Spaß, aber Leute die jetzt einsteigen wollen würde ich davon abraten, denn die Server sind alle zu stark geworden inzwischen. Man wäre jetzt als Neuankömmling ziemliches Kanonenfutter dort :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andy10298
11.07.2016, 10:19

ist es auch schwer einzusteigen wenn man vorher mindestens 1 Jahr Black Ops 2 Erfahrung hat? Leichter ist es bestimmt?

0

Ich sage nein, da ich ein totaler cod ablehner bin.... Ich schätze es mehr wenn spiele sehr realitätsnah sind....Je realistischer desto besser und das kann in von cod nicht gerade behaupten denn da ist nicht allzu viel realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar schon, aber man wird hin und wieder von Scuffern und Schwitzern zerripped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?