Frage von Coraaaax3, 6.794

Black ops 3 Emblemeditor gesperrt?

Hallo. Ich fang mal an. Ich habe seit gestern black ops 3 auf der Xboy und bin level 36. aber ich kann mein emblem nicht ändern,den clantag auch nicht und komme auch nicht in die Lackiererei. Ausserdem,wenn ich meinen Titel ändern will speichert dies nicht. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Django1895, 6.794

Kein Bug. Du musst die Privatsphäre Einstellungen auf deiner xbox auf Erwachsene stellen. Hatte das gleiche Problem. Benutzerdefiniert geht nicht

Kommentar von Collin1804 ,

Wie mach ich das?

Antwort
von DxsTiinY, 5.904

Wahrscheinlich bugs