Frage von habeebe, 29

Black Ops 3 eigene Kills ansehen?

Wie kann ich bei Black Ops 3 am PC meine eigenen Kills bzw. Tode sehen? Ich würde gerne einige Montagen schneiden.

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derlernende13, 7

Im kinomodus.  denn findest du direkt dort wenn du dort bist wo eigene Spiele steht meines Wissens nach aber schaue morgen nach und gebe dir eine ausführlichere Antwort

Antwort
von 420dagiboy, 18

Ich spiele das spiel nicht aber du musst das während dem spiele aufnehmen, oder bei früheren teilen welche ich gespiel thabe konnte man die letzten paar spiele anschauen.

Antwort
von LustAgent, 8

Kinomodus

Kommentar von habeebe ,

Wo gibt's den?