Frage von TheDominat0r, 36

Black Ops 3 Doppelsprung nervig?

Hallo Leute,
gerade wurde ich mal wieder Opfer des meines Erachtens sch*ißDoppelsprungs. Ich finde es wird nurnoch gesprungen was das Zeug hält und das nervt.
Ich wollte jetzt mal eure Meinung hören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jako1386, 23

das Spiel ist nicht scuf abhängig! Spiele Xbox one bo3, bin Prestige 7 mit einer KD von 2,80. Spiele mit normalem Controller und bin trotzdem fast jedes Game auf dem ersten Platz des Sieger-treppchens ;)

wenn es dich nervt versuch es doch selbst mal.

Mein Tipp: Wenn du um Ecken kommst, kurz davor Sliden, dann zwei kurze Sprünge, danach nur noch aufs Aim konzentrieren.

Kommentar von SiileNcEd ,

Hast die Frage nicht verstanden.. oder?

Antwort
von SiileNcEd, 17

Ist ja auch ein schweiß Spiel..

Antwort
von Crosser202, 33

Ja macht kein bock mehr mit den schwitzern kommt aber auch davon dass sich jeder ein scuf holt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten