Frage von Toxichan, 42

Black ops 3 DLC pack 2 auf PC?

Habe mir vor ein paar Stunden das neue DLC Pack für BO3 gekauft, jedoch ladet es die 4 neuen Multiplayerkarten und eine Zombiemaps (Zetsubou no shima) nicht. kann mir vl jemand helfen was ich dort falsch mache? Habe überall ein Häckchen drinnen, allerdings steht doch auch es wäre installiert, dennoch ist nicht sichtbar/spielbar im Spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnoGandalff, 27

Ist ja auch für pc noch nicht freigegeben. Erst für ps4. PC und Xbox müssen noch ein wenig warten.

Kommentar von Toxichan ,

Muss ich das dann nochmal extra kaufen? Oder ist es im Season Pass dabei?

Kommentar von TechnoGandalff ,

Ist im season pass dabei. Aber da psn exlusivrechte hat ist es bei denen schon einen monat eher freigegeben. Auf den anderen platformen kann man es zwar schon downloaden aber nicht spielen

Kommentar von Toxichan ,

Danke ^-^

Kommentar von TechnoGandalff ,

Bitte :) Und danke für den Stern

Kommentar von Toxichan ,

Hätte noch eine Frage falls du sie weißt. An welchem Datum kommt es auf PC?

Kommentar von TechnoGandalff ,

Google is your friend

Antwort
von Sancholo, 28

Hast Spiel neu gestartet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community