Frage von TheFoxy15, 24

Black Ops 3 DLC oder Minecraft?

Hallo. Ich hab ne Frage an die PS4 Zocker da draußen. Und zwar hab mir heute eine 20€ PSN Karte geholt und hab jetzt 28.55€ Guthaben. Und ich wollte euch fragen was würdet ihr euch kaufen damit ? Eigentlich wollte ich mir das BF4 Premium DLC holen aber es ist wieder teurer geworden. Ich hab grad zwischen Minecraft und BO3 DLC geräzelt. Oder könntet ihr mir andere Spiele empfehlen ? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von ItzMarvin, 18

Hey auf keinen fall mc ;D
Ich würds eindeutig für Bo3 ausgeben oder sparen da bin ich denke mal nicht der einzige mit dieser meinung ;)

Kommentar von TheFoxy15 ,

Ok danke :D werd noch auf weiter Kommentare warten was die sagen

Antwort
von Hugfhgjhkj, 15

Würde ebenfalls in BO3 investieren.

Kommentar von TheFoxy15 ,

Ok danke

Antwort
von kazim99, 7

Auf der ps4 ist minecraft so sche*#e
Hab selber die dlcs und würde dir das empfehlen

Antwort
von LetsBounty, 8

Ich würde in bo3 investieren, super neue Maps und echt ne menge Spielspaß.
Minecraft finde ich auf dem pc super, jedoch auf der Konsole (xbox 360) war es e endtäuschend.

Kommentar von TheFoxy15 ,

ok hab mir BO3 schon geholt grade eben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten