Frage von Ahmedkurdoo, 67

Black ops 3 DLC Eclipse funkz. nicht?

Hallo leute , ich habe eine frage bezüglich über Black ops 3 ( Das neue DLC Eclipse) ! Also es geht darum , ich hab mir vor paar tagen vor dem realese das DLC Eclipse gekauft. Und seit dem das DLC draussen ist hab ich versucht es zu spielen , was aufjedenfall gebuggt hat. Ich habe das spiel gestartet , und es ladet immer so bis 2/4 (Da wo man diese Charakäre sieht) Dann bleibt das paar minuten so und werde von selber rausgekickt mit der nachricht Server disconected. Bei der Zombie map ist das so , wenn ich mir den trailer angucke wenn ich solo spielen , ist die map alles gebuggt, ich kann zwar rennen und so aber der Boden wand alles ist schwarz weiß und es hängt richtig dabei. Finde sowas richtig blöd dass man so einen bugg kriegt wenn man so viel geld dafür ausgibt.. (ich Spiele auf der PS4) Ich hoffe mir kann einer helfen Danke im vorraus! :)

Antwort
von UpdateDotExe, 48

Versuch mal Neuinstallation vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten