Frage von gutefragestehh5, 648

Black ops 3 DLC 2 Neue Zombie Map in einer Insel?

Hi, undzwar wird es in dem 2 dlc (5.4.16) von bo3 als zombie map in einer insel sein? Hab sowas gehört bin mir aber nicht ganz sicher. Und wenn einer etwas über das 2 dlc genau weiß bitte schreiben!! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConanKunx3, 586

Ja ist auf ner Insel freu mich auch schon drauf

wir hoffen das nicht wieder so blöde OP Roboter kommen -.-

Kommentar von gutefragestehh5 ,

Ja, hoff ich mir auch vllt wirds ja als boss so ein indianer kommen der in der insel ist hahaha

Kommentar von ConanKunx3 ,

Haha :D

Antwort
von Tim774, 515

Guck ma auf ihren YouTube Chanel nach. Findest ihren Chanel unter Call of Duty. Nach der suche den ersten Kanal mit ner mio Abonnenten.