Frage von Connerva, 33

Black Ops 3 DLC zusammen mit meinem Bruder - kann das so klappen?

Hallo,

Ich habe vor mir das DLC für BO3 zu kaufen doch weiß nicht ob es richtig klappt. Da mein Bruder BO3 über dem Store gekauft hat und es geshared hat wollte ich fragen ob es klappt wenn ich mit meinem Acc das DLC kaufe mit meinem Bruder seinem Acc das Spiel starte und ich mich dann mit dem Onlinedienst von BO3 verbinde werde ich das DLC dann drauf laden können oder nicht?

Hoffe dass ich es nicht zu schlecht erklärt habe 😂

Antwort
von sepki, 16

Ein wenig unverständlich, bin also nicht ganz sicher :D

Das sicherste wäre, wenn das DLC mit dem gleichen Account gekauft wird, auf dem das Spiel läuft.

Da es ja geteilt ist (Heimkonsole), solltest du die Inhalte auch haben.

Übrigens wird das DLC nicht extra geladen. Die Daten waren beim letzten Patch schon dabei, deswegen war der auch so groß (waren ja ~8Gb).

Antwort
von Ashuna, 22

Wieder ein neues Spiel + update? Kam nicht erst das letzte Update (1Waffe mehr) letztes Jahr?

Gruß Ashuna

Kommentar von Connerva ,

Ich meine das Awakening DLC mit 4 Mehrspieler Maps und 1 Zombie Map

Antwort
von xNoNiC, 11

Sollte gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten