Frage von x5player, 49

Black Ops 3 deinstalliert sich selber?

Hey, ich hab folgendes Problem. Bei mir ist es jetzt schon zu 4 mal passiert, das sich bo3 einfach selbst deinstalliert hat. Was kann ich dagegen tun?Kennt von euch jemand das Problem und hat eine Lösung?

Antwort
von KNIEV, 17

Rede mit ihm ein Wörtchen. Vlt hat er einfach keine Lust auf dich, du musst mal andere Spiele spielen um es neidisch zu machen dann kommt er schon von allein :-)

Kommentar von x5player ,

Ok mach ich mal vllt. funktioniert es ja :)

Kommentar von KNIEV ,

Spaß am Rande, setzt ma dein PC Neu auf denn geht es.

Antwort
von danke5, 25

Neue Festplatte.

Kommentar von x5player ,

Ich hab das spiel schon auf 2 Festplatten gehabt. Und außerdem sind sie eigentlich gar nicht so alt, also würde es mich wundern wen es an den Festplatten liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten