Frage von charlotte21, 78

Black ops 3 Daten beschädigt?

Hey, ich habe folgendes Problem...
Seit Ca 3 Wochen habe ich wenn ich Black ops 3 online zocke (egal was),nach manchmal 5 Minuten,manchmal 10 Minuten, oder wenn ich Pech habe sogar schon nach 2 Minuten folgende Fehlermeldung:
„Die Daten für die folgende Anwendung sind beschädigt, bitte löschen Sie die Anwendung und laden Sie sich das Spiel aus der Bibliothek erneut herunter.”
Dann muss ich auf x drücken, weil ich sonst keine andere Möglichkeit habe,und dann schließt er die Anwendung.... Ich kann gar nicht normal zocken,und kriege keine Punkte, weil halt die Anwendung immer geschlossen wird.
Alle anderen spiele funktionieren reibungslos und ich habe keine Störungen dort,dazu muss ich noch sagen dass ich mir das Spiel online im Store geholt habe....liegt das vielleicht daran ?aber die Störungen sind ja erst seit Ca 3 Wochen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal

Antwort
von Daaak, 66

Ich würde einfach mal die Spieldateien über Steam prüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten