Frage von colaglas1994, 72

black ops 3 darkmatter fast unmöglich für mich zu schaffen brauche tipps wie ich es schaffen kann?

Ich habe ein Problem in Call of duty Black ops 3. Dieses sind die Snipergewehre sie fehlen mir als einzigstes für Darkmatter. Ich habe alles mit Krämpfen und und psychischen schäden übestanden was das snipen anbelangt. Aber jetzt fehlen mir nur noch die Blutrünstigmedallien die für mich praktisch unmöglich sind mit der Sniper. kann mir einer sagen wie ich auf irgendeine art und weise egal wie mit der Sniper die Chamäleontarnung erreichen kann ich habe es schon mit campen und Hardscopen versucht. Hacken werde ich nicht! würde mich über eine antwort freuen! mfg. Georg

Antwort
von xZeRoTex, 49

Also wenn es wirjlich gar nicht geht dann gibts nur eins: Man kann zwar dafür gebannt werden aber nicht erwischen lassen ist die dewise^^ undzwar: nimm dir einen freund und er soll dir nachjoinen mit etwas glück kimmt er ins gegenerteam ihr stellt euch in eine ecke der map wo kwiner vorbeikommt und er lesst sich von dielr töten ihr müsst halt aufpassen das euch keine gegner oder ein teammate sieht macht es halt unauffällig. 

Lg xZeRoTeX

Kommentar von xZeRoTex ,

Oder wenn du einen freund hast der snipen kann soll er auf deinem account oder halt bei dir zuhause dir die blutrünstig erspielen. Ich habe es aber auch so geschafft obwohl ich der ergste sniper nohand bin und es hat gefühlt jahre gedauert und ich will nicht wissen wie oft ich auf 4er streak gestorben bin irgendwann habe ich es geschafft einfach durchbeissen. Ich hoffe icb konnte dich ermutigen

Kommentar von colaglas1994 ,

meine freunde können noch schlechter snipen.

Antwort
von Jiestha, 52

Probiere mal verschiedene Scopes aus, vielleicht kannst du besser mit dem Lv Visier umgehen weil es eher auf kurze Distanz ausgelegt ist.

Ansonsten kannst du es auch mal mit dem Schalldämpfer versuchen

Aufsätze und Perks habe ich auch schon alle kombiniert hat nichts gebracht.

Kommentar von Jiestha ,

Hmm... Die sniper in bo3 sind aber auch schwer zu spielen... Ich habe auch etwas Schwierigkeiten damit

Antwort
von diemiIch, 33

Neueinstieg

wenn das wirklich geht komme ich zu dir nachhause und knie mich vor dir nieder.

Kommentar von diemiIch ,

funktioniert, man bekommt zwar keine blutrünstig Medaille aber es zählt zur Tarnung... war zumindest vor einer Weile noch so, vllt wurde es auch gepatched

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten