Black Ops 3 Dark Matter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was man dür die Dark Matter Tarnung machen muss ist jede einzelne Waffe im Game auf Gold spielen. Wenn du alle Waffen einer Klasse auf Gold hast, zb Alle Sturmgewehre bekommst du für diese Waffenklasse die Diamant Tarnung.
Wenn bei allen Waffenklassen, auch Sekundärwaffen die Diamant Tarnung freigeschaltet ist, bekommst du die Dark Matter Tarnung die dann für ALLE Waffen verfügbar ist. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte da noch eine Frage und zwar wie verhält sich das mit den Schwarzmarkt Waffen wenn man die freigeschaltet hat vor dark matter muss man diese dann auch auf Gold spielen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGomez56
03.04.2016, 03:42

Nein muss man nicht nur die Standard Waffen.  Die Waffen aus Kisten kann man nach dem man dm hat auch nach spielen auf dm ist aber kein muss

0

Du musst jede Waffe ,alle die es gibt wirklich jede auf Diamant spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNoname97
17.12.2015, 22:40

Und diese missionen?

0
Kommentar von Whispersilk
17.12.2015, 22:41

Von Missionen weiß ich nichts.. Aber schau mal im Internet da gibt es doch schon tausende Tutorials.

0

Was möchtest Du wissen?