Frage von JR1997, 8.234

Wie kann ich den Black Ops 3 Code einlösen?

Hallo, ich habe mir Heute Black Ops 3 gekauft und natürlich erstmal alles geupdatet, den Nuketown Code eingelöst,...nun sah ich vorne auf der Verpackung, dass in der Special Edition, welche ich mir gekauft habe, ebenfalls eine Waffentarnung dabei ist. der Code hat 13 Stellen, kann ich also NICHT im PSN Store einlösen, wo und wie kann ich diesen Code einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AwesomeFrage, 8.234

https://profile.callofduty.com/takeoutcamo/redeemCode

:) Bitteschön, bei mir hat'ss geklappt.

Antwort
von Shampou202, 5.824

Habs mir auch gehollt den Season Pass bei mir dauert nur der Download ewig 😪

Kommentar von JR1997 ,

Und wie hast du den Code eingelöst? 
Da steht ich soll auf "https://www.callofduty.com/de/blackops3/weaponcamo" gehen, doch a steht "unexcepted error"

Antwort
von niggi9491, 4.179

Hi ich hab auch so einen code und dort steht das man ihn auf der callofduty Website einlösen soll ich finde da aber kein Feld um Codes einzugeben