Frage von Bloopa, 24

Black Ops 3 Camo?

Hallo. Ich bin in Advanced Warfare Prestige 5 und habe trotzdem nicht die True Vet Camo in Black Ops 3 bekommen. Woran liegt das? Außerdem habe ich nicht die Black Ops 3 Camo bekommen und ein Freund von mir schon obwohl er es genau so gekauft hat wie ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mihus96, 24

du musstest dich auf einer webseite anmelden

Kommentar von Bloopa ,

Funktioniert das noch? 

Kommentar von Mihus96 ,

das weis ich nicht, sorry

Antwort
von hippinator, 24

Spielst du BO3 auf dem gleichen Account wie AW?

Kommentar von Bloopa ,

Ja. 

Kommentar von hippinator ,

Dann ist echt komisch :/