Frage von Dydryn, 133

Habe ich bei Black Ops 3 einen Bug bei der Nomaden Kopf Freischaltung?

Ich habe in Black ops 3 alles für den Nomaden freigeschaltet, nur der letzte Helm "Chupacabra" wird nicht entsperrt damit ich sehe welche Aufgabe ich machen muss. Ich habe den Oberkörper Kommplett fertig weswegen ich die Aufgabe für den Helm sehen müsste. Weiß jemand was ich da machen kann?

Antwort
von jailbreaker6899, 133

Wenn da Classified steht musst di erst alle anderen Challenges für jeden Spezialist freischalten, ist sowas wie Diamant.

Kommentar von Dydryn ,

Für den Oberkörper Habe ich das ja schon mit "Geheim" aber der letzte Kopf bevor dem geheimen Schaltet erst garnicht die Aufgabe frei damit ich da auch "Geheim" stehen hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten