Frage von Nukex7, 40

Black ops 3 [bo3] gibte es einen "planer" für die z.b Doppelte XP Wochenenden?

Heeay ich würde gerne wissen ob es so einen Planer gibt wenn ja dann konnte mir jemand so wo ich mir diesen angucken kann so kann ich mir meine Wochenenden gut einteilen

Danke für Antworten LG Nuk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jako1386, 17

schau mal auf gameplaynews.de. Da wird das immer so 1-3 Tage vorher angekündigt!

Antwort
von diemiIch, 28

Nein, wird immer ca. 1 Tag vor Beginn angekündigt