Frage von TayZe74, 60

Black Ops 3 Blutrünstig verbuggt; spinnt rum; wird nicht gezählt!?

Hallo werte Community, und zwar Zocke ich begeistert Bo3 seit langer Zeit. Jetzt habe ich das Problem das bei den Pistolen das Blutrünstig nicht gewertet wird. Hab schon ohne Extras + Aufsätze Probiert - nix. Hab Alles andere Diamant also gehe ich davon aus das ich weiss wie Blutrünstig funzt... Überseh ich was o. ist das ein Bug? Helft mir ich will Endlich die Ganzen Tarnungen haben! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 41

Vielleicht haben das auch andere, einfach mal googeln.

Sonst auf ein Update warten, neu installieren, die ganze Routine. Mehr kann man auch nicht machen, Updates helfen aber meist bei solchen Problemen.

Antwort
von Timp1, 36

Vielleicht hast du den abschusszähler drsuf oder so irgendwas... Da gibts nen bug dass es als aufsatz zählt. Mach den einfach mal runter

Kommentar von TayZe74 ,

Ich glaube auf ps3 gibt es keinen Abschusszähler. Aber ich vergas ja auch zu sagen auf welcher Konsole ^^

Antwort
von twoepicfaker, 34

In welchem spielmodi?

Kommentar von TayZe74 ,

Egal bei welchem :/

Antwort
von TechnoGandalff, 35

Spielst du herrschaft? Es zählt in herrschaft nur innerhalb einer runde.

Kommentar von twoepicfaker ,

nein stimmt nicht

Kommentar von TechnoGandalff ,

Ähm... Doch. Tut es. Ich bin level dreihundert sonstwas. Ich hab dark matter und musste dementsprechend viele blutrünstig medaillen schaffen. Bei herrschaft gilt eine medaille nicht wenn man nicht alle fünf kills in einer runde macht. Das war auch schon in BO2 so

Kommentar von twoepicfaker ,

hab selber dark matter binn lvl 450

Kommentar von twoepicfaker ,

kannst 3 kills in der ersten halbzeit machen und 2 in der nächsten das zählt

Kommentar von TayZe74 ,

Hab mittlweile Dark Matter, man muss einfach Akimbo zocken klingt doof is aber so :D

Kommentar von TechnoGandalff ,

Hab inzwischen auch noch mal wieder ne schearzmarkt waffe auf dark matter gemacht. Sie scheinen das gepatcht zu haben. Es geht tatsächlich über die Halbzeit hinweg