Frage von Spedex, 522

Black Ops 3 bleibt hängen.?

Hallo Leute. Mein Problem ist das Bo 3 auf 360 immer während dem Spiel hängen bleibt. Is echt nervig. Kann mir wer helfen.

Antwort
von ArtYT, 522

Hat deine CD Fingerabdrücke? Mach es trotzdem sauber, genauso wie deine Konsole. Die Konsole soll immer in eine freie Stelle sein, damit sie lüften kann. Auch wenn du spielst. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, dann frag mal in den Laden nach (wo du das Spiel gekauft hast), ob du es villeicht tauschen könntest bzw. Geld zurück bekommen würdest (du kannst mit dem Geld eine neue CD Cod BO3 kaufen). Natürlich musst du noch dem Kassenbon besitzen.

Kommentar von Spedex ,

Hab das Spiel im Xbox Live Markt. Gekauft. Das heißt ich hab gar keine CD

Kommentar von ArtYT ,

Villeicht ist das auch ein Fehler vom Spiel. Warte einfach bis zu dem nächsten Update. Die Server sind auch überlastet.

Antwort
von Br0nY4LiFe, 450

Mach dir keine Sorgen, das ist bei jedem so.. Zumindest bei den meisten.. Manchmal gehts manchmal nicht.. Bloß bei mir ist es grad bei meiner besten Runde überhaupt gefreezed und deswegen hab ich auch kein Bock mehr. Außerdem glitchen die ganzen Killstreaks auch total rum.. Black Ops 3 auf 360 ist ne Katastrophe

Antwort
von holtby94, 404

Das kann natürlich auch ein Fehler vom Spiel sein und das muss dann erstmal gepatcht werden aber auf ein Patch zu warten viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community