Frage von Cembo007, 290

Black ops 3 besser werden?

Also ich spiele seit Freitag bo3 und bin auch eigentlich gut aber hier meine Frage.wie kann ich aber noch besser werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissionTarget, 290

Du kannst lokal gegen bots spielen und so...

1. ...deine Laufwege verbessern

Und 2. ...dein Aim verbessern! Das machst du folgendermaßen: Du stellt die Automatische Zielhilfe aus (es sei denn du spielst auf PC, da gibts die nicht) und spielst ein paar runden gegen die bots (kannst auch die Bot-Schwierigkeit verändern) Danach schaltest du sie wieder ein und du wirst merken, dass dein Aim sich verbessert hat (manchmal ist es auch nötig, dass etwas öfter zu machen, wenn die Verbesserungen nicht direkt erkennbar sind (müssen keine starken Veränderungen sein))

Antwort
von Zuhkaii, 278

Du musst mehr geld für unfaire waffen ausgeben, that's how cod works

Kommentar von Cembo007 ,

Witz

Kommentar von Zuhkaii ,

offensichtlich ja :D

Kommentar von Zuhkaii ,

wobei. nein.