Frage von FragenKiller13, 36

Black Ops 3 bei MMOGA?

Hallo, habe zwar schon Spiele gekauft bei MMOGA für bis zu max. 9euro. Will mir aber unbedingt BO3 kaufen, dies kostet aber ca. 25€. Und wollte fragen, ob schon jemand BO3 bei MMOGA gekauft hat. Und ob der Code gefunkt hat oder nicht. Thx

Antwort
von HASWELLCORE, 14

mmoga funktioniert immer. Instantgaming ist aber auch verdammt gut, der Key ist direkt da (was aber nicht heißt, dass die Seite sicherer als mmoga ist).

Antwort
von CoolBananasify, 30

Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit MMOGA und alle Codes haben bisher funktioniert. Sollte ein Code dennoch irgendwann nicht funktionieren kümmert sich der Support darum, dass du dein Geld wieder bekommst.

Antwort
von onomant, 18

Kaufe dort seit Jahren meine Spiele - bisher keine Probleme und alle laufen noch.

Kommentar von FragenKiller13 ,

Ok, zahlst du nur mit PayPal oder auch mit PaySafeCard?

Kommentar von onomant ,

Immer da wo es geht zahl ich per paypal.

Antwort
von Rakisch, 15

Ich würde es hier kaufen..

http://www.instant-gaming.com/de/igr1982539/

100% Sicher.. habe hier schon viele Spiele gekauft - dazu noch günstiger!

Kommentar von ObniindO ,

Stimmt! Letztens entdeckt, und sofort überzeugt! Ohne Verzögerung sofort den Code angezeigt, ohne ihn erst als e-mail zu senden. Zudem muss man dort, wenn man mit PSC bezahlt, nicht 7% wie bei MMOGA mehr bezahlen, sondern nur 1 Euro! Egal welche Betrag! Beste Key Seite die ich kenne!

Antwort
von ichhabeeinfrage, 28

Ich hab schon spiele die 60 € gekostet haben gekauft. Ja auch bo3. Hatte da kein Problem. Nur 1 mal, da kam der Code nicht. Hab den dann einfach ne email geschickt. Die haben sich dann gekümmert und alles war super. Der Fehler von den war das es nur noch 1 Code gab und erst später Nachschub bekommen. Sie haben meine Code ausbessern dem Käufer nach mir geschickt. Paar Stunden später hat ich ihn. Viel Spaß noch und MMOGA ist Super!!

Kommentar von FragenKiller13 ,

Hast du bei mmoga Black Ops 3 + Nuketown DLC bestellt oder nur Black Ops 3?

Kommentar von ichhabeeinfrage ,

ist eigentlich egal, mmoga ist so zuverlässig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community