Frage von lol2412, 2.668

Black Ops 3 Awakening Dlc Sharen?

Hallo,

Kann man das Dlc einem Kumpel sharen da man ja nichts runterladen muss weil alle gezwungen wurden 9,5 GB runterzuladen und wenn ja , wie ?

Antwort
von saliksemi, 2.331

Ja das geht du kannst das dlc sharen. Das geht wie Account sharing du must dein accaunt bei deinem freund als primär einstellen dan kann sich dein freund alles was du im ps store gekauft hast kostenlos runterladen und wen du seinen accaunt als primär bei dir machst kanst du alles was er hatt auch runterladen auserdem könt ihr so auch euer ps+ teilen da nur der primär Accounts ps+ braucht dan können alle anderen Accounts auf dr ps auch online spielen

Kommentar von lol2412 ,

ja das ist schon klar wir haben ja schon mehrere Spiele geshared nur das Problem ist das man das dlc nicht runterladen kann beziehungsweise es gibt da nichts zum runterladen 

Kommentar von Melii187 ,

Nachdem du sein Acc als primär eingestellt hast, müsstest du das Update 1.05 herunterladen, denn das beinhaltet das Awakening dlc. Danach solltest du das Spiel starten, in den Mehrspielermodus gehen und erst mal in den Ps Store, um dann beim dlc auf "Laden" zu klicken. Das alles musst du, wie gesagt, auf seinem Account machen.

Lg Melissa :)

Kommentar von Daywalker809 ,

geht das wirklich ? Da es bei spiele z.b. geht das ja nicht da der andere ja dann sobald ich mich einloge rausfliegt 

Kommentar von lol2412 ,

du musst seinen Account auf primär stellen und auf deiner ps4 lassen aber halt ausloggen dann geht es mit den dlcs

Antwort
von ItzMaxR, 1.416

Filesharing ist eine Straftat, für die eurer beiden Accounts gesperrt werden können. Hört mit diesem Mist auf!

Kommentar von lol2412 ,

Ja das Stimmt früher war es sogar erlaubt aber da es Soviele Sony Nutzer machen ist die Chance gleich null das man erwischt wird

Kommentar von ItzMaxR ,

Trotzdem ist das nicht in Ordnung. Man kann auch mit ner Pistole die Nachbarskatze vom Baum ballern, trotzdem darf man das nicht?!

Kommentar von Richthofen88 ,

Das Filesharing ist nicht unbedingt Illegal. Sonst wäre dafür ja auch keine Funktion da. Das ist ähnlich wie das Familysharing bei Itunes. Nirgends steht das man das nicht auch für z.B. die WG nutzen darf. Der Zweck des Primätaccounts auf der PS4 ist ähnlich. Allerdings ist das eigentlich nur dafür das man, wenn man zwei Konten hat, nicht für beide das DLC kaufen muss. Das was unser Fragesteller hier macht, würde ich als "Grauzone" bezeichnen.

Kommentar von ItzMaxR ,

Er möchte ihm ja nicht seinen Account geben, soweit ich das gesehen habe, sucht er wohl eine Möglichkeit, es für seinen Kumpel zu cracken o.Ä. Sicher gibt es jedoch auch legale Methoden... 

Kommentar von TheGameFighter ,

@Richthofen88 und welche legale Methoden gibt es denn noch (ausser natürlich selber kaufen)?

Antwort
von Philss1953, 1.208

Hat es funktioniert?

Kommentar von lol2412 ,

Ja hat es aber das Problem ist da gibt es halt nichts zum Downloaden aber es war bei meinem Freund auch da 

Antwort
von xFamousxX, 1.643

Okay habe mir  das jetzt alles nochmal durchgelesen und zwar hab mein Account nicht auf primär sondern seinen gehe dann in die Bibliothek und dann auf bo3 - addons und dann auf das neue dlc dann steht da gekauft! Was kann ich tun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten