Frage von Thelostboy342, 250

Black ops 3 auf xbox one lädt update nicht runter bzw verbindet nicht zum onlinedienst? Konsole schon neu gestartet, was ist los?

Da steht wie man aufm bild im anhang sieht 'herunterladen' , ist gerade bei 7%.
Ab und zu geht es wieder runter auf 6 und 5% und bewegt sich extremst langsam.
Was ist das bitte? Hatte es schon oft gespielt die letzten wochen

Antwort
von Vanil, 240

Ist bei mir auch so .komme seit 3 Tagen nicht mehr online :/ hab schon alles versucht , neu gestartet neu installiert . Nichts hilft hab nach 3 Stunden erst 20%..

Kommentar von Thelostboy342 ,

Richig mies !

Kommentar von Vanil ,

Ja! Und ich weiß nicht wieso ? Meine Internetverbindung ist gut . Und bei anderen spielen komme ich online .

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ich weiss. Dasselbe hier !

War grad mal wieder auf 22% und sofort runter gegangen auf 13 %😂
Hab 89 mbt/s

Kommentar von Vanil ,

Bei mir genau so . Nur dass es bei mir sehr oft von 20% zu -20% springt -.-

Antwort
von Orangesusi, 208

Habe das selbe Problem. Geht überhaupt nichts.

Antwort
von Orangesusi, 189

Geht immer noch nicht wieder. Kann doch nicht wahr sein.

Antwort
von Dekurio, 185

Geil :D

Hab das Spiel gestern gekauft und habe genau das selbe Problem. Alle Vorschläge und Möglichkeiten ebenfalls schon durch. Was ist dass den für eine lächerliche Firma, wenn so viele Leute Probleme haben und die bekommen es nicht gebacken ..

70 Euro für Sondermüll, super!

Kommentar von Thelostboy342 ,

Habe es heute mal gelöscht und neu installiert - und siehe da, es klappt wieder ;) mach das auch mal

Antwort
von ArtYT, 213

Das passier bei mir auch manchmal. Starte deine Kosnole neu oder warte.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Schon versucht .

Der download ist gerade von 20% auf 17% zurueckgegangen, was ist das denn bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community