Black Ops 3 auf PS4 oder Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides geht klar. Der größte Unterschied wäre wohl die Community. Hab auf der ps4 sehr viele nervige Kinder (unter 13) getroffen, und verdammt viele schlechte Verlierer und rage quiter. Keine Ahnung wie's bei der Xbox aussieht.

Was übrigens auch mega nervt ist dieser Konsolen Krieg -.- wie einfach die meisten hier ihren inneren fanboy rauslassen, ohne überhaupt ne Begründung zu liefern... Sind wohl ebenfalls die vorhin erwähnten cod Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was willst du mit deiner Frage hinaus? Geht es Dir um die Grafik, oder um das Singleplayer-/Multiplayer-Erlebnis? Oder sogar um die Stabilität, also auf welcher Konsole das Spiel besser läuft... Meine Meinung:

  • Grafik: sowohl auf PlayStation 4 als auch auf der Xbox One ist die Grafik hervorragend (Meine Meinung!). Aber mal ehrlich... Wer achtet später in Multiplayer-Live-Matches auf die Details der Multiplayer-Karten...? :P
  • Singleplayer-/Multiplayer-Erlebnis: ein besseres Multiplayer-Erlebnis hast du eindeutig auf der Xbox One...! Da Microsoft's-Online-Dienst Xbox Live sehr Stabil läuft. Sehr Selten kommt es zu Verbindungs-Problemen (eigene Erfahrung/Meinung, da ich selbst vor ca. fünf bis sechs Monaten eine Xbox One hatte...)!
  • Stabilität: ... Dazu kann ich mich einfach nicht äußern...! :D Keine Ahnung auf welcher Konsole das Spiel besser läuft...! ^^

Worauf es meiner Meinung nach aber auch noch ankommt: auf den Controller der Konsole... Also: Es liegt an Dir selbst...! Welcher Controller gefällt Dir (vom Handling, der Tasten-Position, etc. ...) besser? Der PlayStation 4- oder der Xbox One-Controller?

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
21.05.2016, 20:12

hast du eine xbox one oder ps4?

0
Kommentar von userqy
21.05.2016, 22:20

also läuft bei dir die online verbindung auf der ps4 schlecht??

0

Oh je ich werde schon aggressiv wenn ich die Kommentare hier lese, unglaublich. Das Spiel ist auf keiner Konsole besser oder angenehmer zu spielen, es ist völlig gleich. Der eine kommt jedoch mit Xbox One besser klar und der andere mit PS4, der wesentliche Unterschied liegt an den Controllern. Hör nicht auf die, die hier einfach "Xbox One" oder "PS4" schreiben, einfach Fanboys ohne Ahnung! :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung