Frage von Sn4ked0zer, 40

Black Ops 3 anspruchsvoller als Fallout 4?

Hey, ich überlege mir gerade Black Ops für PC zu kaufen, doch ich würde gerne wissen, welches Game anspruchsvoller ist. Und wenn möglich noch einen Vergleich zu BF4. Vielen lieben Dank

 Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PcFragen2323, 33

Habe beide.Anspruchsvoller , schwierieger ist Fallout zu 100%.

Mich hat Bo3 nicht besonders überrascht habe davor fast alle Cod teile gespielt,Fallout ist eher ein "langsames Spiel" wo du auch mehrere Versuche brauchst um deine Gegner zu töten.

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Also ich wollte eig. nur wissen, ob black ops bei mirläuft. ICh weiß schon ob ich es will :D

Kommentar von PcFragen2323 ,

Ja ich dachte du meinst vom Spiel wenn bei dir Bf4 auf hoch läuft dann Bo3 aufjedenfall:D

Kommentar von Sn4ked0zer ,

OK. Vielen Dank ;)

Kommentar von PcFragen2323 ,

Wenn du dir das Spiel bei Steam kaufst (Sale gerade) kannst du es zurückgeben,wenn du wengier als 2 std gespielt hast ,kannst es also praktisch testen ^^

Antwort
von Mikromenzer, 21