Frage von Rossi04, 60

Black Ops 3 Aim Bug?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechten Aim Stick vom Controller der Ps4 bei Black Ops 3. Umzwar ist es so dass ich immer wieder halt meine sicht drehe und er emtweder nix macht oder erst später reagiert oder sich auf einmal ganz weit dreht. Habe das Problem bei all meinen Controllern, kann also nur an BO3 liegen. Kennt ihr das ? Kann man das irgendwie fixen ? Danke schonmal

Antwort
von Ifosil, 39

Könnte sein, dass an der Ps4 was nicht stimmt (Bluetooth Empfänger) oder das Signal bis zur Ps4 extrem gestört wird. 

Kommentar von Rossi04 ,

Okay danke probiere es morgen mal aus, ps4 ist erst 1 1/2 Jahre. Also würde es doch was bringen den Controller ans Kabel mit der Ps4 zu verbinden oder?

Kommentar von Ifosil ,

Probiere es mal aus. Schau auch mal, ob andere Geräte die Bluetooth Frequenz stören könnten. 

Kommentar von Rossi04 ,

Auf was sollte ich denn achten ? Kenne mich nicht so aus. Habe sonst nur nen BenQ Monitor halt angeschlossen worauf ich spiele und hab ne Samsung Sounbar und das wars. Hab die PS4 aber auch Hochkant stehen, vielliecht bringt es ja was sie grade hinzustellen?!

Kommentar von Ifosil ,

Möglicherweise wird der Empfänger durch den Monitor gestört. Hatte sowas auch mal mit WLAN. Stell die Ps4 mal bissi weiter weg von Störquellen. 

Kommentar von Rossi04 ,

Ps4 steht unten rechts neben dem schreibtisch. Ich schaue morgen mal, sonst lass ich ihn einfach am Kabel. Soll ja bei Black Ops eh besser sein laut Pro Spielern.

Kommentar von Ifosil ,

Ja, ist möglich. Dadurch verkleinert sich das Input-Lag minimalst. Aber durch Vsync und 60 FPS hast eh einen relativ hohen Input-Lag. Auf Konsolen ist das immer so ein Kritikpunkt. Gut das du am Monitor zockst, das hilft etwas.
Diese ganzen TV-Jokies, haben stellenweise ein zu hohes Input lag. Ideal wäre BO3 mit über 200 FPS und mit einer Maus, via Kabel. Mit Traumhaften Frametimes, hättest du faktisch kein relevantes Input lag mehr. 

Kommentar von Rossi04 ,

Ja kann es denn sein das der Akku kaputt geht wenn er immer am Kabel ist? Ja habe mir Extra dafür einen BenQ geholt mit 1ms Reaktionszeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten