Frage von IchinoGames, 30

Black ops 3 Account geblockt?

Ich habe heute über Nacht das neue Call of Duty Black Ops 3 Update runtergeladen und als ich das Spiel dann Heute Nachmittag gestartet habe ist das Spiel offline gestartet als ich dann auf online Spielen klickte bekam ich die Meldung "Fehler Ihrem Konto wurde das Spielen von Call of Duty Black Ops 3 dauerhaft verwehrt." Kann mir da jemand weiterhelfen soll ich den Support kontaktieren oder über einen Family share account Spielen?

Antwort
von Cybercherry, 16

Einfach mal den Support anschreiben, der kann dir eventuell auch sagen warum du gebannt wurdest, vielleicht hat das ja einen bestimmten Grund.

Kommentar von IchinoGames ,

Danke sehr!

Antwort
von Thelostboy342, 9

Vllt hast du hacks verwendet oder wurdest zu oft gemeldet.

Kommentar von IchinoGames ,

Es könnte sein das ich zu oft Gemeldet wurde habe niemanden beleidigt oder irgendwas in der art aber es könnte sein das es daran lag das ich meinen acc zurück gesetzt habe um schlechtere Gegner zu bekommen hatte keine Lust mehr auf Prestige Master die extra ihre KD runter machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community