Frage von MarcoSCGamer, 342

Black Ops 3, 4 Spieler Splitscreen?

Gibt es bei dem Spiel Call of Duty: Black Ops 3 einen 4 Spieler Splitscreen? Frage bitte jeweils für die PC, PS4 und Xbox one beantworten. Was kann man dann alles zu Viert zocken? (Kampagne,Zombie,multilayer,lokal...) was kann man nicht zu viert Spieler bzw dann nur zu zweit oder allein. 

Bitte da genau antworten. Ist entscheidend, für den Kauf. 

Vielen Dank für jede Antwort, Gruß Marco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veisi1, 342

Teste es doch einfach aus?

Kommentar von MarcoSCGamer ,

Ich werd mir das game nicht holen wenn es keinen gescheiten Splitscreen hat, 4 player, 

Antwort
von MarcoSCGamer, 321

Ich glaube am Pc müsste es nur ein 2er Splitscreen geben und bei ps4 und Xbox one nen 4er