Frage von Lorris199, 201

Black ops 3 | 6 disc installieren?

Hallo, Hab Black Ops 3 für den PC zu Weinachten bekommen. Ich habe wie gewohnt die erste Disc Reingelegt und jetzt Installiert sie.... Nun meine Frage: bei Steam steht dass das Game 47.3 GB braucht...ist das jetzt das ganze Game oder NUR jeweils 1 game auf 2 Discs ??? Weil da Steht Call of Duty: Black Ops 3 installiert und das ist ja in der Regel immer die Kampagne...und dann bräuchte die Kampagne alleine 47.3 GB was ich nicht glaube...Und wie läuft das ab muss ich jetzt immer zwischen durch die Disc wechseln oder was ?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 162

Das ist etwas anders als in Black Ops 2.

In Black Ops 2 hattest du Kampagne, Multiplayer und Zombies ja getrennt. Jetzt in Black Ops 3 hast du alles in einer Anwendung.

Diese ist bei mit 55,8GB groß. Das variiert natürlich ein kleines bisschen. Ob du nun aber schon mit 47,3GB alles installiert hast, weiß ich nicht.

Die Disc musst du zwischendurch dann immer wechseln, ja. Wann, sagt dir der Computer natürlich immer.

Kommentar von Lorris199 ,

Also bei mir steht da gleich 47.3 GB hab noch nix installiert.

Kommentar von Lorris199 ,

achsoo meinste das

Kommentar von Lorris199 ,

Sry habs Falsch verstanden meinst du das hat nur 47.3 GB bei mir ?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Da bin ich mir nicht sicher. 

Das kann gut sein, weil Black Ops 3 ja z.B. schon einige Patches und Hotfixes bekommen hat. Sprich, mein Spiel, was komplett aktuell ist, wird definitiv schon mal größer als deins nach der Installation über die CD's sein.

Ob diese Patches etc. wirklich den Unterschied machen, kann ich nicht sicher sagen. Ich vermute aber schon. Sprich, wenn du die 47.3GB installiert hast, hast du auch alles installiert, so denke ich. Dann fehlen halt nur noch ein paar Updates / Patches bzw. brauchst du ja dann nur noch den neusten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community