Frage von xXDilipXx, 54

Black Ops 3 - PC- Kn aimt komisch?

Hey Leute - Black Ops 3 ist seit einigen Tagen raus aber ich hab seit gestern das Problem, das die KN komisch aimt...

Immer wenn ich ins Visir gehen ist Kimme und Korn viel weiter unten als normal. Wenn ich den gegner treffen will müsste ich mit der mitte meinem Bildschirms aimen, was nicht dem Zielvisir der Waffe entspricht... Ich hab bereits das Spiel auf Fehler überprüfen lassen hat aber nichts gebracht..

Wenn ich die Waffe mit Rotpunkt spiele ist alles normal und auch wenn ich sie aufheben vom Boden aimt sie normal

Nehm ich jedoch meine eigene ist das aimen wie beschrieben

Hier noch ein Bild wo ihr sehen könnt, was ich meine: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt8f06c.png

Antwort
von JonasGelner01, 54

Ja das ist ein Bug. Kannst nichts gegen machen.

Kommentar von xXDilipXx ,

Ich hab herausgefunden, dass ich den Bug nur habe, wenn ich den Abschüsszähler mit drauf hab...

Wenn ich den nicht mit aktiviere ist alles i.O.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community