Frage von YukiandSakura, 82

Black Ops 3 - Nur Offline?

Es ist so, dass ich vor kurzem CoD : BO 3 geschenkt bekommen habe. Mein Problem ist nur, dass ich nicht so der Typ für Multiplayer bin(mal abgesehen davon, dass ich kein PS+ Abo habe) und da ich von vielen Freunden weiß, die das Spiel nur wegen des MPs kaufen, überlege ich es zurückzugeben. Meine Frage wäre jetzt, ob sich das Spiel auch ohne den MP lohnt oder ob ich es so lange ich noch kann zurückgeben sollte. Vielen Dank YaS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DhalucardYT, 33

Zunächst mal gibt es die Story, die meiner Meinung nach ein gutes Stück geworden ist & auch langwieriger. Denn selbst wenn man die Story mal durchgespielt hat, ist sie nicht gleich durchgespielt. Man kann in der Story nun, wie damals in jedem MP, alles mögliche an Waffen, Tarnungen und und und freispielen, ein Kampagnen Level hochstufen & Die Story mit mehreren freigeschalteten Funktionen erneut spielen. Zusätzlich dazu gibt es noch den Zombie Modus, der auch alleine sehr sehr viel Spaß bereiten kann, grade der von Black Ops III. Wenn mich nicht alles täuscht, ist beides sogar mit Splitscreenfunktion verfügbar (je nach dem auf was du zockst.)

Antwort
von xTheLucky, 29

Naja die Story ist halt schnell durch und Call of Duty basiert halt mittlerweile mehr auf den Multiplayer und Zombie Modus, klar den Zombie Modus kann man auch alleine spielen und macht Spaß aber der Multiplayer gegen Bots naja anfangs gehts sicher aber wird denke ich auch für dich mit der zeit langweilig aber vielleicht machts dir ja Spaß und du holst mal Ps+ um's auszuprobieren :)

Antwort
von Kamatoro, 27

Also die Story ist ganz okay :)
Ich spiele zwar sehr viel multiplayer und kann es auch einfach nur empfehlen, aber so Sachen wie zombie Modus, dead ops 2 oder freier Modus usw...
Kann man ja auch offline spielen und die machen Spaß.
Wenn nicht spielst alleine gegen bots, da kannst du ja viele verschiedene Möglichkeiten einstellen und das macht auch Spaß :)

Antwort
von ImEliteWar, 33

Wenn du eher ein Story spieler bist behalte das spiel sonst zurückgeben.

Antwort
von constiffm, 27

Ja  finde ich schon ich spiele generell nie Multiplayer weil ich einfach zu schlecht bin !