Frage von Garo88, 69

Black Ops 3 - Neuartiger Fehler - XBox One?

Habe CoD-Bo3 auf realistisch durchgespielt und bin dann den Albträume-Modus auf Rekrut durchgerannt. Nachdem ich dann alles Sammelbare aus der Kampagne sammelte, nahm ich mir vor, die letzte versteckte Mission (Unsterblich) freizuschalten. Dazu muss man ein level in der Kampagne auf Söldner, Veteran oder realistisch durchspielen ohne zu sterben. So weit, so gut

Nachdem ich das erste level erfolgreich auf Veteran absolvierte ohne zu sterben (danach war das neue level NICHT freigeschaltet), hatte ich einen guten lauf und habe direkt die zweite Mission in angriff genommen. Auch hier auf Veteran und ohne zu sterben. Doch hier ka es plötzlich: Dee unendliche Ladebildschirm (sieht aus wie das abstürzen in einem Schneesturm...

Es ist auch nur das Level und diese ladeszene. Hatte vorhee nie Probleme damit gehabt.

Das einzige was ich durch Google erfahren habe ist, dass man nach dem zweiten level irgendwie cheats eingeben und aktivieren kann. Beides habe ich aber nie getan.

Brauche dringen rat! Wäre zu schade, dass ganze wieder erspielen zu müssen, um dann eventuell wieder in der gleichen Misere zu landen.

Antwort
von Garo88, 37

Hab es hinbekommen. Weiß aber nicht, welche schritte dafür verantwortlich ware, dass es wieder funktioniert.

XBOX ONE
- energiesparmodus deaktivieren um automatische updates zu ermöglichen.

- cache der konsole leeren. (Ausschalten, Netzstecker ziehen, warten, neustart)

SPIEL

- Sequenzen NICHT unterbrechen.

- Nicht zu schnell die Schlüsselszenen im Spiel erfüllen. (In meinem Fall, das zweite level: Hacken von Türen

Begründung: Mir ist aufgefallen, dass man durch das hacken der Tür schon in doe nächste Sequenz kommt ohne, dass die anzeige "Fortschritt wird gespeichert" angezeigt. Daher meine ich auch, dass es eventuell daran gelegen hätte haben können.

Nun ja. Bei funktionierts wieder. Finde es aber schade, dass ich nun immer angst haben muss, dass das soiel abbricht. Zumal ich gerade dabei bin "unsterblicher ruhm" freizuschalten.

Komischer weise habe ich das letzte level "unsterblich" noch nicht freigeschaltet, obwohl die Anforderung der Herausforderung besagt, dass nur ein Level auf Söldner, Veteran oder Realistisch durchgespielt werden muss ohne zu sterben.

Bin wieder verzweifelt da ich nicht weiß ob ich am ende das level dich noch bekomme... so viele sorgen für 60€....

Antwort
von Garo88, 36

Bislang haben nur englischsprachige Seiten dieses problem angesprochen. Verstehe abee nur "spanisch" :)

http://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=746181

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community