Black ops 3 《¥》?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde es nicht als schlimm bezeichnen.
Ich würde einfach mal meinen, dass es gute Gründe gibt warum man sie nicht unter 16/18 spielen sollte.
Aber wenn man sich in Griff hat,& nicht allzu jung ist, sollte es keine Probleme geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder für sich selbst endscheiden, aber ist nicht so mein Ding :-). Spiel doch lieber draußen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einfach weil es Black Ops 3 ist und du lieber etwas gutes spielen solltest.

Und jetzt mal im Ernst, wenn dir psychisch solche Spiele nichts ausmachen (Das kannst du selbst am besten einschätzen) und dir deine Eltern erlauben das zu spielen ist es kein Problem als minderjähriger USK/PEGI 18 Spiele zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?