Frage von Huntisa 05.05.2013

Black Ops 2 Zombie mode Wie bekommt man munition?

  • Hilfreichste Antwort von halofan134 06.05.2013

    Du solltest dir eine neue Waffe kaufen (die hängen meist an den Wänden) oder so eine Kiste benutzen, da erhälst du eine zufällige Waffe. Zudem verlieren Zombies manchmal den Boni "Munition".

  • Antwort von xNICO99xx 07.02.2014

    Wenn du eine wandwaffe benutzt einfach hingehen wo du sie gekauft hast und neue muni für den halben preis kaufen. (Bei gepunchten Waffen 4500 points.) Manche Zombies lassen gelegendlich das Max Ammo drop fallen.Ich empfehle, vor dem einnehmen nachzuladen undimmer ein magazin übrig llassen.um die maximale Munition smege zu erreichen.Man bekommt auch wieder max.Munition wenn man eine waffe in den Pack a Punch einlegt.Aber eben nur für diese waffe.Wenn man Town Survival spielt und hunde einstellt, bekommt man nach jeder hunderunde max ammo.Auf die Rise bekommt man durch die Crawlerrunde max.Munition und auf Mob of The Dead mancgmal durch das Töten des wächters.in Mob of the dead findet man auch in einigen gefängniszellen Max.Munition. Diese einfach mit dem Höllenrückholer zu sich holen oder in den afterlife wechseln um die türen zu öffnen.Puh jetzt bin ich fertig ;#) ich hoffe ich konnte helfen!

  • Antwort von XTreme2012 05.05.2013

    Kauf dir neue Waffen oder töte die Zombies da kriegst du manchmal Bonuse..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!