Frage von Mango391, 17

Black ops 2 zombie mode 'Radio'?

Hey ich weiß heutzutage spielen alle schon BO3 aber ich würde gerne etwas über den Zombie Mode in Bo2 wissen ^^ Und zwar kann man ja beim Tranzit Teil viele Sachen zusammenbauen wie zB die Jet gun, Turbine usw. Ich habe gehört man könnte auch ein Radio bauen und wollte jetzt fragen was das eigentlich bringt ? Hört man da einfach Musik oder passiert iwas "besonderes"? Danke im Voraus :)

Antwort
von BlackOpsKing, 8

Hey ne antwort auf deine frage wie jeder spieler versucht man wenn man etwas erfahren hat das es was giebt dort oder da sowie du das mit dem radio es herauszufinden oder ?? also rate ich dir baue das radio zusammen aber du darfst es nicht auf der farm bauen oder wo anders es muss in der nächst gelegenen stadt von town sein wo die bank ist ja es passiert was besonderes aber ich verrate es dir nicht sonst macht es kein spaß probier es aus und dann wirst du mehr spaß an tranzit haben so an sich geht so aber mit dem radio dazu hahaha wünsche ich dir viel spaß radio teile sind verstreut auf der ganzen map manchmal aber auch an einem punkt hoffe die antwort hilf dir weiter

Kommentar von Mango391 ,

Danke!! Bin schon gespannt :D

Kommentar von GurkenBeat ,

Hey spielst du auf ps3

Kommentar von Mango391 ,

Tut mir leid kommt zwar sehr spät aber ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community