Frage von Guest2001, 37

Black ops 2 vulgäre emblems?

Hallo erstmal. Ein paar Kumpels von mir haben bei bo2 solche emblems wo Frauen mit Waffen in der Hand drauf sind und ich wollte wissen wo man die findet oder runterladen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoDLikeScrubz, 9

Entweder mit Youtube Tutorial selber erstellen oder selber klauen. ;) 

mfg 

Antwort
von Showa, 27

Die muss man selbst erstellen, Vorlagen findest du bei youtube.

Antwort
von HULK291, 10

Es gibt so ein Glitch da kannst du die kopieren einfach mal googlen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community