Frage von Eldux, 7

Black Ops 2 Verbindung unterbrochen , wie beheben?

Ich habe mir heute Call of Duty: Black Ops 2 geholt. Ich habe erst paar Runden gespielt , alles lief einwandfrei , doch seit dem ich mit meinem Kumpel Online spielen wollte hatte ich auf einmal immer die Nachricht "Verbindung zum Server unterbrochen" oder "Zeitüberschreitung" , das blöde ist ich kann es nicht zurück geben da ich es bei einem Key-Händler gekauft habe. Wie kann ich das beheben , es ist schon ziemlich mies weil ich dafür extra Geld raus gehauen habe.

Antwort
von chlea, 4

Kann sein, dass der server down ist. Probier es später nochmal.

Kommentar von Eldux ,

Ist sehr unwahrscheinlich da meine Freunde ja auch alle Multiplayer spielen können

Kommentar von chlea ,

läuft dein Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten