Frage von xAlexDDx, 22

Black OPS 2 Stats zurücksetzen aber Level behalten?

Geht das oder wird der Level, Prestige etc auch zurückgesetzt wenn man die Stats zurücksetzt? Ich spiele übrigens aus PC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuthenticCetrox, 9

Dies ist Leider nicht möglich ;)

MfG Lukas

Antwort
von M6282, 16

Geht leider nicht. Du setzt dann alles zurück.

Kommentar von xAlexDDx ,

aso. ok. Hab bloß mein acc meinem Bruder (er ist 9 Jahre alt) ausgeliehen... und nun hab ich eine 0.55 K/D xD und bleibt das Emblen oder verschwindet es auch?

Kommentar von M6282 ,

Das auch, weil man manche Emblemzeichen erst z.B. erst mit Level 50 freigeschaltet werden.

Kommentar von xAlexDDx ,

schade... hab 3 stunden an meinem gesessen :c aber es wird doch irgendwo abgespeichert. oder muss ich es dann von vorne machen?